Stadtwerke Schwaz Logo

Allgemein

Freude über das BGF-Gütesiegel

Unter dem Motto "Miteinander.Gesund" realisierten die Stadtwerke Schwaz in Zusammenarbeit mit der ÖGK Tirol ein Projekt der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ziel war es, die Motivation und Loyalität der Mitarbeiter:innen sowie die Produkt- und Dienstleistungsqualität zu sichern bzw. zu steigern. Allfällige gesundheitliche Beschwerden zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen, jetzt und in Zukunft ein gesundes Miteinander zu leben.

Nach zweijähriger intensiver Arbeit nach einem standardisierten Ablauf wurden die Stadtwerke Schwaz nun mit dem BGF-Gütesiegel zertifiziert. Die Freude darüber war bei den Projektverantwortlichen Iyoshi Adam (Personalmanagement) und Cornelia Prantl (Kommunikation) groß. 

Foto: © Die Fotografen