Stadtwerke Schwaz Logo

Strom

Umstellung der Teilbeträge jetzt auch bei Wasser!

Die Umstellung von 11 auf 12 Teilbeträge erfolgt jetzt auch bei Wasser/Abwasser!

Für die Strom- und Wasserrechnung steht den Kunden der Stadtwerke Schwaz ein Akonto in Form von monatlichen Teilzahlungsbeträgen auf die erwartete Jahresabrechnung zu. Dieser Teilzahlungsbetrag kann kundenseitig beliebig erhöht oder reduziert werden, ein kurzer Anruf bei den Stadtwerken Schwaz genügt dafür.


Mit der Jahresrechnung 2023 wurde für die Stromabrechnung bereits auf 12 Teilbeträge umgestellt, um die monatlichen Belastungn so gering und gleichmäß9g als möglich zu halten.

Mit 1.4.2024 erfolgte diese Umstellung nun auch für die Verbrauchsabrechung für "Wasser und Abwasser". Der Jahresbetrag der Teilzahlungen bleibt derselbe.

Infos dazu: Tel. 05242 6970